2013-09-06

Ritzele

eArt-wiki-hive - love-letter-wiki - Ritzele



eArt-wiki-hive - love-letter-wiki - Ritzele eArt-wiki-hive - love-letter-wiki - Ritzele-feed [en]+[xx]-


sono qui


Mattis Manzel:

Es war einmal eine Prinzessin. Sie war noch klein, eine Kinder-Prinzessin, sozusagen. Nontheless. Ergo sum. “Ich bin hier!” rief die Prinzessin.


Und ohne abzuwarten, ob ihr Antwort gegeben würde - denn die Prinzessin war zwar klein aber sehr energisch - rief sie erneut: “Ich bin hier!

Es verstrich ein Moment.


Alle hatten verstanden, dass die Prinzessin da war.


Die Prinzessin aber rief: “Ich bin hier!”, “Ich bin hier!”. Und weiter: “Ich bin hier!”


Ausdauernd, klein, energisch.


Nach dem 496 Wiederholung und einigem an Gerufe antwortete jemand: “Ich bin hier!” Und unmittelbar darauf ein anderer (der offenbar schon gewartet zu haben schien): “Ich bin hier!” … weitere folgten im Verlauf von Sekunden: “Ich bin hier!” Und auch ich rief: “Ich bin hier!”




No comments:

Post a Comment